LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

April 13, 2009

Nachdem ich ja von der re:publica schwerst begeistert war, bin ich wieder ziemlich wild auf Meet-Ups und Web-Events. Daher freue ich mich auch sehr, daß es bald wieder einen Webmontag in Bonn geben wird:

Und mindestens genauso freue ich mich auf der nächste Kölner Barcamp:

Ganz besonders freut mich, daß das Barcamp wieder mehr back to the roots soll – mehr Infos bei Franz

Und weil das alles so toll ist, versuche ich gerade auch, mal wieder ein OpenBrownie, ein NRWMeetup bzw einen Photowalk zusammenzuorganisieren.

Comments

assbach

wär nett, wenn du das noch kurz hier einträgst, der Vollständigkeit halber 😉
http://barcampcologne.mixxt.de/networks/wiki/in

danke und bis freitag oder samstag dann 🙂

dominik

Done. 🙂

assbach

dankeschön 🙂