LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 13, 2009

Vor zwei Jahren wurden bei Flickr die Safe Search-Einstellungen für Deutschland, Singapur, Hong Kong und Korea geändert. Trotz großem Protest damals und einer ewig langen Diskussion im Forum hat sich seitdem nichts daran geändert.

Comments

Aleks

Genauso wie man bei Twitter nicht mehr alle Replies sieht. Wurde auch nicht wieder rückgängig gemacht.

KnoedelDealer

und wieder mal hat die methode “aussitzen” funktioniert

dominik

Da fragt man sich doch, ob das gut oder schlecht ist. 🙂 So aus Sicht von Plattformbetreibern ist es doch ganz gut, wenn es funktioniert – aus Usersicht, naja, eher nicht.

KnoedelDealer

dürfte auf dauer – vor allem für kleinere sites – nicht gut für die stimmung in einer community sein. flickr kann natürlich die abwanderung einiger tausend bis zehntausend user wie damals zu ipernity gut verkraften.