LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 7, 2009

Es tut mir ja leid, aber wenn ich so etwas unter einem Eintrag im RSS-Feed sehe:

Copyright © 2009
If this content is not in your news reader, it makes the page you are viewing an infringement of the copyright.

dann habe ich plötzlich maximale Lust, den Blogbeitrag, der meistens die Schöpfungshöhe eines Rageguy-Cartoons nicht erreicht, in 30 extra dafür angelegte Blogspot-Blogs zu kopieren.

Comments

Stephan Hochhaus

The next big thing nach den E-Mail-Disclaimer kommen die Feed-Disclaimer kommen die Twitter-Disclaimer (13 Zeichen Tweet gefolgt von 112 Zeichen Blödsinn).

dominik

Ich freu' mich schon sehr. (Digital Comment Fingerprint: LOLWTF)