LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 10, 2009

Was ist diese Woche eigentlich alles so passiert? Beim ZDF gab es Fisting-Attacken, Obama bekommt den Nobelpreis, Marge Simpson ist auf dem nächsten Playboy-Cover, die Amerikaner beschießen den Mond und man kann das Kindle jetzt auch hierzulande bekommen.

Und ich erfreute mich an Canabalt und Regretsy [via] und wunderte mich über den Relaunch von Brightkite und eine neue Version des Disqus-Plugins, das hier erstmal die Kommentare zerschossen hat.

Comments

Mike

He he,

feine Review! Bitte mehr davon.

Dominik

Oh, danke. 🙂 Ja, ich habe vor, das jetzt jedes Wochenende zu machen – in erster Linie, damit ich dann irgendwann in der Zukunft mal wieder draufschauen und “So war das also damals” sagen kann.

Ich hoffe ja mal, daß das blöde Disqus-Plugin bald wieder so tut, wie es soll – ich habe eigentlich keine Lust, jetzt auch noch das Kommentarformular zu stylen.

Bernhard

In der Tat super! Und gerne auch für die ganze Woche.

Dominik

Ja gut, diese Woche waren halt drei “wichtige” Sachen an einem Tag. Eigentlich sollte es schon die ganze Woche abdecken.