LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

November 1, 2009

Mit diesem Mist habe ich mir ja einiges aufgehalst – jetzt wird man schon renitent, wenn ich den Artikel nicht schnell genug schreibe.

Jedenfalls – während der Dienst, der das Web der Amateure lange Jahre vor dem Web 2.0 möglich gemacht hat, geschlossen wurde, hat ein anderer, bei dem wirklich jeder Depp mitmachen kann, eine Möglichkeit bekommen, Kontakte in Gruppen einzusortieren. And There was Much Rejoicing. Und wenn nicht, dann gibt es auch was, was wirklich jeden zum Lächeln bringt.

Und wenn man wirklich wissen möchte, was man so von der Banner- und Werbewelt denken sollte – naja, eine Million Fliegen können nicht irren.