LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.

There are a couple of ways you can follow me around on the internet. The prefered way would probably be with a feed reader - here is my RSS feed.

If you need more direct access, you can follow me here with Mastodon or similar sites: @dominik@nona.social. You can also follow this blog via @dominik@lostfocus.de.

March 19, 2012

Nach fünf langen Jahren unter meinen Fingern hat die Macally-Tastatur, mit der ich bisher im Büro gearbeitet habe, langsam aber sicher den Geist aufgegeben – Teile der Tastatur waren so durchgeleiert, daß schon ein Windhauch die Taste auslöste, während andere Tasten kaum noch bedienbar waren.

Also habe ich das gemacht, was jeder gute Angestellte macht, wenn was “mit dem Computer nicht geht:” ich bin zu den Admins gerannt und habe gejammert. Das Resultat war dann eine Cherry G80-3000.

Cherry G80-3000

Hervorragend. Ich war noch nie von einer Tastatur so begeistert.

Der Kollege hat sie bereits als Schreibmaschine bezeichnet und ich fühle mich auch schon wie Ron Swanson.