LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

September 19, 2019

Bookmarked https://notiz.blog/2019/09/18/eine-posse/.

Ich weiß, dass ich Teil des Problems bin. So wirklich ist mir noch keine Lösung eingefallen, außer es sein zu lassen.

Eine POSSE!

Publish (on your) Own Site, Syndicate Elsewhere kurz POSSE ist ein zentraler Building Block des IndieWeb. POSSE is an abbreviation for Publish (on your) Own Site, Syndicate Elsewhere, a content publishing model that starts with posting content on your own domain first, then syndicating out copies to 3rd party services with permashortlinks back to the [...]

Comments

Matthias Pfefferle

Ich denke die einfachste Möglichkeit wäre verschiedene Feeds anzubieten… Hatte schon die Idee, die Post-Types (Artikel, Status, Video, …) zu benutzen
* https://notiz.blog/type/video/feed/
* https://notiz.blog/type/standard/feed/
aber irgendwie gibt es keine methode die die URL für die Artikel (Standard) Feeds generiert. Wenn du Lust hast, was für WordPress zu bauen… Ich wäre dabei! Würde es gerne auch in meine Themes einbauen.

• via commentpara.de